Kalema und ihre Geschwister werden 9 Jahre alt…

04. Oktober 2023

Wir gratulieren Kawani, Kayra, Kazan, Kendji, Kero, Kijani, Kimi, Kolja, Kayla und unserer Kalema ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, weiterhin viel Lebensfreude und ganz gute Gesundheit. Von Kero, Kayra und Kijani habe ich schon Bilder bekommen, es geht allen gut und sie geniessen ihr Leben in vollen Zügen. Auch Kayla, die ich im Frühjahr gesehen habe, ist immer noch in Bestform unterwegs und ganz besonders freut mich natürlich, dass es meinem „Sorgenkind“ Kawani im Grossen und Ganzen sehr gut geht und er auch mit seiner neuen Gefährtin noch munter durch den Garten toben kann. Und unsere Kalema ist zum Glück auch immer noch topfit und für alle Unternehmungen zu begeistern.